Heutiges Datum:20. November 2019

Bisher keine Bewertung. Aus Blog IT ProSec wird Secure Bits


Nun ist es soweit und dieser Blog hat einen neuen Namen und eine neue Domain. 

Warum einen neuen Namen?! 

Irgendwie empfand ich das der Name des Blogs IT ProSec sich nach einer gewerblichen Seite anhört und darum geht es hier nun wirklich nicht. 

Auch mit dem neuen Namen Secure Bits möchte ich euch weiterhin viele Tutorials und Neuigkeiten aus dem Themengebiet IT Security bieten. 

Hoffe euch gefällt der neue Name und ihr bleibt mir weiterhin gewogen!  

Beste Grüße Marcel 

Wie hat dir der Beitrag gefallen?


Marcel von SecureBits

Bin schon ewig mit der IT verbunden und interessiere mich hauptsächlich für die Themen IT-Sicherheit, Programmierung und Gesellschaft. Betreibe diesen Blog aus Leidenschaft und setze mich für eine sichere IT-Landschaft ein, um das Recht auf Privatsphäre mit kleinen Mitteln zu schützen. Freue mich immer über Kommentare von euch und wenn es mir möglich ist, helfe ich gerne.