5/5 (1) Folge 1 – Das Luca-App Desaster

Gedankenwelten
Gedankenwelten
Folge 1 - Das Luca-App Desaster
Folge 1 - Das Luca-App Desaster 1
/

Worum geht es in diesem Podcast?

In dieser Podcast-Folge von Gedankenwelten, geht es um die immerwährende desaströse Geschichte der Kontaktverfolgungs-App ‚Luca-App‘.

Warum ich von dieser App nichts halten kann und ich es nicht verstehe, warum nicht die offizielle Corona-Warn-App zur Kontaktverfolgung genutzt wird, erfahrt ihr in dieser neuen Folge von ‚Gedankenwelten‘.

Die Show Notes zum Nachlesen findet ihr hier auf meinem Blog

Hier noch die Links zu dem Podcast von ‚Logbuch Netzpolitik‘

Podcast Logbuch Netzpolitik

und der Link zur offiziellen Seite der Luca App aus der ich zitiere:

https://www.luca-app.de/uber-uns/

Was könnt ihr tun?

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann würde ich mir von euch wünschen und natürlich auch sehr darüber freuen, dass ihr mir euer Feedback zu dieser Podcast-Serie zukommen lässt. So könnt ihr mir dabei helfen, diesen Podcast zu verbessern.

Also bevor ihr eine schlechte Bewertung abgibt, gibt mir bitte die Chance, aufgrund eures Feedbacks, diesen Podcast zu verbessern!

So könnt ihr mir zum Beispiel ein Feedback zu den folgenden Punkten zukommen lassen:

  • Wie ist nach eurer Meinung die Tonqualität?
  • Spreche ich deutlich, oder zu schnell?
  • Und was euch sonst so auffällt.

Jedenfalls freue ich mich über euer Feedback!

Gerne könnt ihr auch meinen Blog mit einer kleinen Spende unterstützen

Hierzu nutzt doch einfach bei euren nächsten Einkauf auf Amazon meinen Link. Es entstehen euch durch dessen Kosten keine weiteren Kosten.

Gerne könnt ihr diesem Blog auch eine Unterstützung via PayPal oder Ko-Fi zukommen lassen. Hierzu nutzt einfach auf der rechten Seite einen der beiden Schaltflächen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Ich bin schon ewig mit der IT verbunden und interessiere mich hauptsächlich für die Themen IT-Sicherheit, Programmierung und Gesellschaft. Betreibe diesen Blog aus Leidenschaft und setze mich für eine sichere IT-Landschaft ein, um das Recht auf Privatsphäre mit kleinen Mitteln zu schützen. Freue mich immer über Kommentare von euch und wenn es mir möglich ist, helfe ich gerne. Möchtest du mir einen Kaffee über Ko-Fi spendieren, dann klicke einfach auf diesen Link?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Click to access the login or register cheese