SecureBits Gedankenwelten – Der Podcast über Themen der IT-Sicherheit

Es gibt ja einige Podcasts, auch im deutschsprachigen Raum, die sich mit dem Thema der IT-Sicherheit beschäftigten. Daher möchte ich nicht nur auf technische Art Themen in diesem Bereich besprechen, sondern verschiedene Themen die mit diesem Hauptthema verwandt sind, auch aus politischen, moralisch, ethischen Blickwinkeln betrachten.

Aktuelle und auch verwandte Themen der IT-Sicherheit

Regelmäßig werde ich aktuelle Themen der IT-Sicherheit betreffend heraussuchen und mit euch in einer Podcast-Folge besprechen. Weiterhin werden ich auch Themen ansprechen, die auf dem ersten Blick nicht viel mit der Sicherheit der Informationstechnik zu tun haben.

Hört einfach mal rein und abonniert diesen Podcast. Danke!

Liste der erschienenen ‚Gedankenwelten‘ Podcast-Folgen

Hier findet ihr alle Podcast-Folgen von Gedankenwelten, dem Podcast von SecureBits

Eure Hilfe und Meinung ist gefragt…

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann würde ich mir von euch wünschen und natürlich auch sehr darüber freuen, dass ihr mir euer Feedback zu dieser Podcast-Serie zukommen lässt. So könnt ihr mir dabei helfen, diesen Podcast zu verbessern.

Also bevor ihr eine schlechte Bewertung abgibt, gibt mir bitte die Chance, aufgrund eures Feedbacks, diesen Podcast zu verbessern!

So könnt ihr mir zum Beispiel ein Feedback zu den folgenden Punkten zukommen lassen:

  • Wie ist nach eurer Meinung die Tonqualität?
  • Spreche ich deutlich, oder zu schnell?
  • Und was euch sonst so auffällt.

Jedenfalls freue ich mich über euer Feedback!

Unterstützen

Wer möchte kann auch gerne meinen Blog / Podcast mit einer kleinen Spende unterstützen

Hierzu nutzt doch einfach bei euren nächsten Einkauf auf Amazon meinen Link. Es entstehen euch durch dessen Kosten keine weiteren Kosten.

Gerne könnt ihr diesem Blog auch eine Unterstützung via PayPal oder Ko-Fi zukommen lassen. Hierzu wechselt ihr einfach auf die Seite „Unterstützen“

Aktuelle Blog-Beiträge