Bisher keine Bewertung. Gewinner des Sophos Access Point

Der Gewinner des Sophos Access Points ist ermittelt 

Aufgrund von Familienzuwachs (wir haben jetzt einen Hund) komme ich erst jetzt dazu, euch den glücklichen Gewinner des Sophos Access Points AP15 mitzuteilen! 

Gewinner des Sophos Access Point 1
Maya

Jeder der schon einmal einen Welpen bei sich aufgenommen hat, weiß wovon ich hier schreibe! Gefühlte 100-mal nachts aufstehen zu müssen, damit der kleine Flohzirkus stubenrein wird, dass schlaucht schon ganz schön… 

Hund hin oder her, der Gewinner ist ermittelt und steht damit fest. 

Thomas N. (kompletten Namen werde ich hier nicht veröffentlichen)

Thomas wird von mir per Mail benachrichtigt und erhält den Access Point per Post zugesandt. 

Für alle anderen die leer ausgegangen sind, werde ich in Zukunft noch mehr solche Aktionen starten. 

Vielen Dank für das Mitmachen und beste Grüße 

Marcel 

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Teilen

Ich bin schon ewig mit der IT verbunden und interessiere mich hauptsächlich für die Themen IT-Sicherheit, Programmierung und Gesellschaft. Betreibe diesen Blog aus Leidenschaft und setze mich für eine sichere IT-Landschaft ein, um das Recht auf Privatsphäre mit kleinen Mitteln zu schützen. Freue mich immer über Kommentare von euch und wenn es mir möglich ist, helfe ich gerne. Möchtest du mir einen Kaffee über Ko-Fi spendieren, dann klicke einfach auf diesen Link?!

Click to access the login or register cheese