Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicherer Browser 2021 | Brave der datenschutzkonforme Browser

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
Marcel von SecureBits
(@marci)
Administrator Admin Registered
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 52
Themenstarter  
wpf-cross-image

Sicherer Browser - Meine Empfehlung Für alle die auch beim Surfen im Internet Wert auf einen datenschutzkonformen Browser legen, möchte ich euch in diesem Artikel, den meiner Meinung nach dem sicheren Browser "Brave" vorstellen. Welche Vorteile der Brave-Browser gegenüber Google Chrome, Microsoft Edge und Mozilla Firefox besitzt und warum auch ihr diesen Browser nutzen solltet, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Wichtige Information vorab!Meine Empfehlung den Browser Brave zu nutzen, soll nicht heißen, dass dieser Browser uneingeschränkt zur "unsichtbaren" Nutzung des Internets genutzt werden kann und sollte.Weiterhin sollten in den Einstellungen des Browsers vorab noch einige Einstellungen abgeändert werden.Für das "normale…

Bitte beachten und Verständnis haben!

Da meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich sowie privat sehr eingebunden bin, gebe ich euch gerne kostenlosen Support für private Zwecke in einem begrenzten Umfang.
Ich versuche immer alle Fragen die hier oder auf meinem YouTube-Kanal, soweit es mein Wissen erlaubt, zu beantworten.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann... 😊

☕ Unterstützen ❤️:

Du denkst darüber nach, mir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, dann nutze doch einfach, eine der unten angegebenen Möglichkeiten.

Danke sagen via PayPal: PayPal-Freunde
Danke sagen auf Patreon: Ein Patreon werden
YouTube-Mitgliedschaft: Ein YouTube-Kanalmitglied werden


   
Zitat
Click to access the login or register cheese