Benachrichtigungen
Alles löschen

2021 - Jetzt den FritzBox Gastzugang einrichten / aktivieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
Marcel von SecureBits
(@marci)
Administrator Admin Registered
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  
wpf-cross-image

FritzBox Gastzugang einrichten und aktivieren Ein einfacher, kostenloser und dennoch sinnvoller Weg euer Heimnetzwerk abzusichern, ist es, dass Netzwerk in einzelne Netzwerksegmente aufzuteilen. In diesem Tutorial "FritzBox Gastzugang einrichten" zeige ich euch, wie ihr einfach und vor allem kostenlos, mit der Funktion des Gastzugangs, euer Heimnetzwerk ein wenig sicherher machen könnt. Natürlich funktioniert dieses mit einer FritzBox nicht so umfassend wie bei einer richtigen Hardware-Firewall wie zum Beispiel der Sophos UTM, OPNsense oder Sophos XG Firewall, dennoch ist die Einrichtung des Gastzugangs schon einmal ein guter Anfang auf dem Weg zu einem sicheren Heimnetz. Dieses Tutorial ist Teil der Smart…

Bitte beachten und Verständnis haben!

Da meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich sowie privat sehr eingebunden bin, gebe ich euch gerne kostenlosen Support für private Zwecke in einem begrenzten Umfang.
Ich versuche immer alle Fragen die hier oder auf meinem YouTube-Kanal, soweit es mein Wissen erlaubt, zu beantworten.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann... 😊

☕ Unterstützen ❤️:

Du denkst darüber nach, mir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, dann nutze doch einfach, eine der unten angegebenen Möglichkeiten.

Danke sagen via PayPal: PayPal-Freunde
Danke sagen auf Patreon: Ein Patreon werden
YouTube-Mitgliedschaft: Ein YouTube-Kanalmitglied werden


   
Zitat
Click to access the login or register cheese