Benachrichtigungen
Alles löschen

FritzBox DNS Server ändern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
Marcel von SecureBits
(@marci)
Administrator Admin Registered
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  
wpf-cross-image

Video-Tutorial - Schütze deine Privatsphäre mit der FritzBox In diesem Video "FritzBox DNS Server ändern" zeige ich, wie ihr durch die Verwendung von datenschutzkonformen öffentlichen DNS-Server, das Tracken eurer Internetnutzung durch euren Internetprovider verhindern könnt. Gerne könnt ihr meinen YouTube-Kanal auch gleich Abonnieren und so verpasst ihr keine neuen Inhalte mehr. Liste der verwendeten DNS-Server im Video Hier findet ihr die Übersicht der von mir verwendeten DNS-Server, dessen Betreiber sich dem Datenschutz seiner Nutzer verschrieben haben. Ich würde für mich persönlich aus sicherheitstechnischen Gründen einen DNS-Server mit DoT (DNS-over-TLS) vorziehen. digitale-gesellschaft.ch IP-Adresse IPv4: 185.95.218.42 IP-Adresse IPv6: 2a05:fc84::42 DNS-Resolver DoT: dns.digitale-gesellschaft.ch…

Bitte beachten und Verständnis haben!

Da meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich sowie privat sehr eingebunden bin, gebe ich euch gerne kostenlosen Support für private Zwecke in einem begrenzten Umfang.
Ich versuche immer alle Fragen die hier oder auf meinem YouTube-Kanal, soweit es mein Wissen erlaubt, zu beantworten.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann... 😊

☕ Unterstützen ❤️:

Du denkst darüber nach, mir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, dann nutze doch einfach, eine der unten angegebenen Möglichkeiten.

Danke sagen via PayPal: PayPal-Freunde
Danke sagen auf Patreon: Ein Patreon werden
YouTube-Mitgliedschaft: Ein YouTube-Kanalmitglied werden


   
Zitat
Click to access the login or register cheese