Benachrichtigungen
Alles löschen

FritzBox - Werbung, Tracking und Pishing mit AdGuard DNS blocken

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
Marcel von SecureBits
(@marci)
Administrator Admin Registered
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  
wpf-cross-image

AdGuard DNS einrichten und mit einer FritzBox verbinden In diesem Video zeige ich euch wir ihr mit Hilfe von AdGuard DNS, Geräte in eurem Heimnetzwerk vor Werbung, Tracking, Pishing und Malware schützen könnt. Wie ihr AdGuard DNS und eure FritzBox oder auch andere Router richtig konfigurieren müsst, erfahrt ihr in diesem Video-Tutorial.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Video-Tutorial | FritzBox - Werbung, Tracking und Pishing mit AdGuard DNS blocken Was bietet AdGuard DNS? AdGuard DNS ist "euer persönlicher" öffentlicher rekursiver DNS-Server den du mit Blocklisten, Application-Control, Kindersicherung und Zeitprofilen an eure individuellen Bedürfnisse anpassen könnt. Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, eure öffentlichen DNS-Anfragen mit…

Bitte beachten und Verständnis haben!

Da meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich sowie privat sehr eingebunden bin, gebe ich euch gerne kostenlosen Support für private Zwecke in einem begrenzten Umfang.
Ich versuche immer alle Fragen die hier oder auf meinem YouTube-Kanal, soweit es mein Wissen erlaubt, zu beantworten.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann... 😊

☕ Unterstützen ❤️:

Du denkst darüber nach, mir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, dann nutze doch einfach, eine der unten angegebenen Möglichkeiten.

Danke sagen via PayPal: PayPal-Freunde
Danke sagen auf Patreon: Ein Patreon werden
YouTube-Mitgliedschaft: Ein YouTube-Kanalmitglied werden


   
Zitat
Click to access the login or register cheese