Benachrichtigungen
Alles löschen

Pi-hole auf einen Raspberry Pi installieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
Marcel von SecureBits
(@marci)
Administrator Admin Registered
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  
wpf-cross-image

Pi-hole auf einen Raspberry Pi installieren und einrichten In diesem Tutorial 'Pi-hole auf einen Raspberry Pi installieren' zeige ich euch, wie ihr den Pi-hole DNS-Server installieren und mit Unbound einen rekursiven DNS-Server einrichten könnt. Die Schritt für Schritt-Installation geschieht bei diesem Tutorial auf einen Raspberry Pi. In einem anderen Tutorial hier auf SecureBits, habe ich euch ja schon die Installation auf einem Debian-System in einer virtuellen Maschine gezeigt und aufgeführt, sowie warum und wofür ihr einen Pi-Hole DNS-Server einsetzen solltet. Video-Tutorial Für alle unter euch die lieber die Installation von Pi-hole auf ein Raspberry Pi als Video-Tutorial anschauen möchten, habe…

Bitte beachten und Verständnis haben!

Da meine Zeit begrenzt ist und ich beruflich sowie privat sehr eingebunden bin, gebe ich euch gerne kostenlosen Support für private Zwecke in einem begrenzten Umfang.
Ich versuche immer alle Fragen die hier oder auf meinem YouTube-Kanal, soweit es mein Wissen erlaubt, zu beantworten.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich Antworten kann... 😊

☕ Unterstützen ❤️:

Du denkst darüber nach, mir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen, dann nutze doch einfach, eine der unten angegebenen Möglichkeiten.

Danke sagen via PayPal: PayPal-Freunde
Danke sagen auf Patreon: Ein Patreon werden
YouTube-Mitgliedschaft: Ein YouTube-Kanalmitglied werden


   
Zitat
Click to access the login or register cheese